Rudern ist leicht erlernt und macht gemeinsam Spass!


Bei uns kann man mit einer Einzelstunde oder einem „10er Block“ jederzeit leicht einsteigen.


Für Wen?

Für alle, die Rudern mal ausprobieren wollen ist das der richtige Einstieg "ins Boot"; für die die's schon können der Start in die Saison.


Was erwartet mich?

Die Ruderbewegung in der Ruderlehranlange rasch und richtig lernen. Danach geht's im breiten C-4er "richtig" los.


Wo?

Im Sommer "am Floridsdorfer Strand" an der Alten Donau Arbeiterstrandbadstr. 85a Eingang Club CD; im Winter im Ruderbecken der Stadthalle, Vogelwaidplatz im 15., Abgang Backstage Halle A+B


Wann?

Wenn es das Wetter zulässt, finden während der Sommerzeit unter der Woche fast täglich Morgen- und Abendtermine statt. Die Anmeldung zu den Kursen funktioniert unkompliziert über einen Online Kalender – den Link dazu bekommt ihr nach vorheriger Kontaktaufnahme.


Die Termine sind nach individuellen Zeitvorstellungen wählbar, auch mehrmaliges Training pro Woche ist möglich. Der Kurs findet ab einer Mindestteilnehmeranzahl von 4 Personen statt, bei ungewisser Wettersituation (Gewittergefahr, Sturm, Starkregen…) nehmt bitte eine Stunde vor Kursbeginn mit Koordinator peter.dworzak@gmail.com oder letsgo@asc-armada.at Kontakt auf.


Wer machts?

Unser Trainerteam, je nach individuellem Können - aktive oder ehemalige WettkampfsportlerInnen. Meist mit staatlicher Trainerausbildung - siehe über uns.


Was kostets?

  1. Eine Einheit 25 EUR 

  2. Zehnerblock 200 EUR

  3. Zehnerblock für Jugendliche bis 18 und Basismitglieder 135 EUR

  4. Vollmitglieder kostenlos

 

bitte vor Kursbeginn überweisen (ERSTE AT87 2011 1293 3907 1200) oder auf unserer Homepage online kaufen!


Mitgliedschaft ist nicht erforderlich, aber möglich. Restwert von Kurskarten sind auf Mitgliedschaften und alle Kurse und Exkursionen anrechenbar. En-bloc gebuchte Kurse sind kostengünstiger. Kurskarten sind übertragbar, aber jede/r braucht bei Kursbesuch eine eigene! 


Was brauche ich?

Normales schmutzunempfindliches enganliegendes Sportgewand (wie im Fitnesstudio) und ein Handtuch für danach.


Wie geht‘s weiter?

Wir machen laufend Kurse und Exkursionen an denen Du teilnehmen kannst. Die Teilnahmebedingungen sind jeweils individuell angeführt.


Wie mache ich mit?

Einfach unter 0664 2269344 anrufen bzw. per email an letsgo@asc-armada.at anfragen!

 

Einsteigen Bitte!

asc-armada.at >

Bewegung für Alle