über uns

asc-armada.at >

Bewegung für Alle

Termine & News

Spass & Entspannung

Einsteigen Bitte!

Kurse & Exkursionen

Expeditionen & Abenteuer

> über uns


der gemeinnützige

Ausdauersportclub Armada


gegründet

2003


um

in Menschen zu investieren


ist

parteilos, un-ideologisch und sekular


beheimatet in

Wien


hat

Statuten (pdf)


für Mitglieder

Beitrittsformular (pdf)

Trainer und Sportler (gdoc)

Logbuch (gdoc) 

- Eintragung ins Logbuch

Finanzen (gdoc)

Jahresberichte (pdf)

Kontaktdaten als vCard


mit Unterstützung durch


Familie Klepp



Familie Kiesel



Familie Hammermüller und Gesellschafter


Armada Schul-und Sportservice KG


Familie Lücke


 

il Presidente

Peter Dworzak

staatl gepr. Trainer, Schi- u. Turnlehrer



Sportbetrieb

Kristina Kiesel

staatl. gepr. Lehrwart



Finanzen

Philipp Pointner

staatl. gepr. Lehrwart



Organisation & Telefon

Günter Hammermüller

Ruderveteran



Material & Erfindungen

Klaus Hammermüller

staatl. gepr. Trainer



Betreuer

Gerald Hofer

Lehrwart in Ausbildung



Betreuer

Felix Tulzer

C-Trainerlizenz

(Symbolfoto)



technisches Consulting

Andreas Wiesinger

internat. Trainer i.R.

 

Uns gibt es nur in Bewegung.


Wir investieren unsere Kraft in Menschen.


Uns ist die Qualität wichtig, deshalb bemühen wir wenn möglich immer auch einen Trainer für‘s Training zu organisieren.


Dafür besitzen wir kein Bootshaus, das gehört dem Club CD an der Alten Donau. Unsere Boote liegen auf der Wiese, gleich vor der Fitnesshalle.




Bei uns gibt es auch kaum Vereinsmeierei - viel organisatorisches erledigen wir elektronisch. Dafür treffen wir uns gerne in der Kantine am Strand oder eben „in Bewegung“.


Bei uns ist jeder willkommen - ohne Mitglied werden zu müssen.


Gerne können bei uns auch Mitglieder anderer Vereine Rudern lernen oder ihre Technik verbessern.


Gleiches gilt übrigens auch für Trainer - wir teilen die Einnahmen aus den Kurskarten, denn wir wollen gute Trainer haben!




Willkommen im Boot!

Freilich sind Mitglieder immer gerne gesehen - und wir bemühen uns das Angebot so zu gestalten, dass Mitglieder und „mehr Bewegung“ auch entsprechend honoriert wird ... wir wollen „in Bewegung“ bleiben - und das geht nur gemeinsam.


Wir freuen uns einander kennenzulernen!


Wenn Du mitmachen willst, ruf uns einfach an: 0664 2269344 oder schreib uns eine e-mail: letsgo@asc-armada.at