Über uns

Uns gibt es nur in Bewegung.

Wir investieren unsere Kraft in Menschen.

Uns ist die Qualität wichtig, deshalb bemühen wir uns wenn möglich immer auch einen Trainer für‘s Training zu organisieren.

Dafür besitzen wir kein Bootshaus, sondern nutzen einen wassernahen Teil der Wiese des Club Danube (CD) an der Alten Donau. Von dort haben wir über unseren Steg einen direkten Zugang zur Oberen Alten Donau.

Bei uns gibt es auch kaum Vereinsmeierei – viel Organisatorisches erledigen wir elektronisch. Dafür treffen wir uns gerne in der Kantine des CD – dem “Coconut Café” – auf der Wiese oder eben „in Bewegung“.

Bei uns ist jeder willkommen – ohne Mitglied werden zu müssen.

Gleiches gilt übrigens auch für Trainer – wir teilen die Einnahmen aus den Kurskarten (Einzelkarten & 10er Blocks), denn wir wollen gute Trainer haben!

Willkommen im Boot!

Freilich sind Mitglieder immer gerne gesehen – und wir bemühen uns das Angebot so zu gestalten, dass Mitglieder und „mehr Bewegung“ auch entsprechend honoriert wird … wir wollen „in Bewegung“ bleiben – und das geht nur gemeinsam.

Wir freuen uns einander kennenzulernen!

Wenn Du mitmachen willst, setz’ dich mit uns in Verbindung via E-mail: letsgo@asc-armada.at